Zwischen dem 15. und dem 19. Dezember finden an der Universität Köln Wahlen statt. Neben dem Studierendenparlament, werden die studentischen VertreterInnen für den Senat und die engeren Fakultäten, die studentische Gleistellungsbeauftragte und die Fakultvertretungen gewählt.

campus:grün kandidiert wieder für das Studierendenparlament. Für die Fakultätsvertretung WiSo kandidieren wir zusammen mit der Alternativen Liste und Anderen als „Liste kritischer Wirtschaft- und SozialwissenschafterInnen“. An der HumF und der Phil unterstützen wir die basisdemokratischen Fachschaftslisten für Fakultsvertretung und engere Fakultät und an der juristischen Fakultät die Kritischen JuristInnen. Für den Senat sind wir in einem großen Bündnis an der „Liste von FachschafterInnen und kritischen Hochschulaktiven“ beteiligt.

Mehr Informationen zu unseren Listen findet ihr auf unserer Wahl-Sonderseite.

|::| Neu: Wer sich schon mal vorab das gesamte Wahlprogramm anschauen will, kann dies hier tun.