ergebnisLiebe Wähler_innen,
wir möchten uns herzlich bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir konnten prozentual leicht zulegen und so wieder mit 16 Sitzen in das Studierendenparlament einziehen. Im Senat ist die von uns unterstützte „Liste von FachschafterInnen“ wieder mit einem Sitz vertreten und im Gleichstellungsbeirat hat die „Autonome Frauenliste“ einen Sitz.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir nun beraten, was das Ergebnis der Wahlen für uns bedeutet und welche Konsequenzen wir daraus ziehen. Von diesen werdet ihr hier auf der Seite lesen. Und ihr wisst ja: Unkraut vergeht nicht!

Die Ergebnisse für das Studierendenparlament im Detail:

campus:grün 16 Sitze (+-0)
Jusos 5 Sitze (-1)
SDS 3 (+-0)
Piraten 1 (neu)
Unabs 20 (+3)
RCDS 3 Sitze (+-0)
LHG 1 (+-0)
SoWi HSG 0 (neu)
FTP 1 (neu)
die Liste 1 Sitz (+-0)

Nicht mehr angetreten sind:
LUST (3 Sitze)
Alternative Liste (1 Sitz)