grün:fläche SoSe 2010 erschienen

grün:fläche - Zeitung von campus:grün köln

Zum Sommersemester 2010 geben wir erstmals eine eigene Zeitung heraus. In den nächsten Wochen werden wir sie auf dem Campus verteilen, um über aktuelle politische Geschehnisse informieren, den Unialltag kritisch begleiten und aktuelle politische Themen diskutieren. Wir hoffen, euch gefällt die Zeitung und ihr findet Anregung zum Nachdenken. Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen zu den Artikeln habt, schreibt uns einfach eine E-Mail.

Die grün:fläche könnt ihr natürlich auch hier auf unserer Internetseite lesen.

1 Kommentar

  1. Torsten Rekewitz

    Di, 13. April 2010 at 14:37

    Liebe Kolleg_innen [;-)] von campus:grün,

    ich habe im StuPa gesagt, dass ich anders als man es vielleicht von einem LHGler erwartet auch über den eigenen Tellerrand hinausschaue. Und so ist es auch nur konsequent, dass ich kein Problem damit habe, euch zu diesem (Druck-)Werk zu gratulieren. Ich finde es wirklich gelungen!

    Das ist keineswegs eine inhaltliche Zustimmung; es gibt genug Punkte, die ich – oh Wunder – anders sehe als ihr. Aber das Engagement an sich, das will ich durchaus loben. Weiter so!

    Bis spätestens zur nächsten StuPa-Sitzung viele liberale Grüße,

    euer Torsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

62 + = 69

© 2017 campus:grün

Theme von Anders NorénHoch ↑