• Eröffnung des CampusGarten

    Do, 25. April 2013 •  • 0 Kommentare

    campusgarten_logoWir möchten euch herzlich einladen, den Campusgarten kennenzulernen!
    Sonntag ab 14 Uhr öffnet der Gemeinscahftsgarten endlich seine Pforten – der erste richtige Arbeitstag steht an! Und Grillen, Schlemmen, den Garten genießen…
    Ab sofort sind dann immer Sonntags ab 13 und Dienstag ab 12 Uhr Gartentage. Geöffnet ist der Garten aber immer – kommt einfach vorbei, er ist für alle da!
    Alle weiteren Infos hier: http://www.campusgarten.uni-koeln.de, https://www.facebook.com/campusgarten

    Zur Geschichte des CampusGarten

    Im vergangenen Jahr wurde im Ökologie-Referat des AStA ein Konzept erarbeitet und Gespräche geführt um einen studentischen Garten an der Uni Köln zu errichten.
    Nach intensiven Gesprächen mit der Verwaltung liegt nun die Genehmigung vor. Bedingt durch den AStA-Wechsel und dem Wegfall des Ökologie-Referats im neuen AStA haben die Aktiven im Ökologie-Referat einen Antrag im Studierendenparlament gestellt, um einen vom AStA unabhängigen Arbeitskreis für den Garten zu gründen. Den beschlossenen Antrag könnt ihr auf der Webseite des Studierendenparlaments als PDF-Datei herunterladen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    8 + 2 =